POLIZEI

MORBACH/RORODT: Mehr als 80 Einsatzkräfte suchten am Ostermontag nach einem 58-Jährigen aus Morbach, den seine Familie gegen 13 Uhr als vermisst gemeldet hatte. Feuerwehrleute aus Morbach, Haag, Hinzerath, Hunolstein, Weiperath und Merscheid sowie Hundestaffeln aus Trier und Hennweiler suchten nach dem vermutlich orientierungslosen Mann.

Auch ein Hubschrauber wurde angefordert. Gegen 20 Uhr wurde der Mann von einem Verkehrsteilnehmer auf der Hunsrückhöhenstraße in Richtung Rorodt gesehen, der die Polizei verständigte. Der Mann wurde wohlbehalten zurückgebracht. HAAG: In der Nacht zum Ostermontag kam es zu einer Schlägerei am Rande des Haager Osterrocks. Ein offenbar alkoholisierter Mann pöbelte nach Polizeiangaben gegen 1 Uhr in der Haager Turnhalle eine Sicherheitskraft an. In die Auseinandersetzung mischten sich mehrere Personen ein. Der für die Sicherheit zuständige Mann wurde leicht verletzt. Die hinzugerufene Polizei stellte die Personalien fest und nahm die Strafanzeige des Opfers entgegen. MORBACH: Die Ermittlungen der Polizei im Falle eines Einbruchdiebstahls in Morbach dauern an. Bereits in der Nacht zum Karfreitag wurde in eine Holzbaufirma im Industriegebiet eingebrochen. Unbekannte entwendeten Werkzeuge im Wert von 5600 Euro. Die Polizei ermittelt noch. (iro)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort