POLIZEIBERICHT

GEGENVERKEHR: Leicht verletzt wurde eine 61-Jährige am Montag, als sie mit ihrem Wagen in der Uferallee in Zeltingen mit dem PKW einer 54-Jährigen zusammenstieß. Letztere war in Richtung Graach unterwegs.

Als sie nach links in die Kunibertstraße einbog, übersah sie den entgegen kommenden PKW und es kam zum Zusammenstoß. Ein Wagen wurde abgeschleppt, es entstand Schaden in Höhe von 6000 Euro.VORFAHRT: Sachschaden in Höhe von 5000 Euro entstand bei einem Unfall, der sich ebenfalls am Montag in der Saarallee in Bernkastel-Kues ereignete. Eine Autofahrerin wollte aus der Triniusstraße auf die Saarallee einbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines Autofahrers, der aus Richtung Lieser in Richtung Kreisel fuhr. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt, meldete die Polizei am Dienstag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort