POLIZEIBERICHT

MOTORRAD-UNFALL: Leicht verletzt wurde am Mittwoch gegen 19 Uhr ein Motorradfahrer, der mit sieben weiteren Motorradfahrern den Tunnel in Bernkastel passierte und dabei stürzte. Wie die Polizei berichtete, gerieten zwei der Fahrer, die aus Richtung Hunsrück kamen, aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf die linke Straßenseite, prallten gegen den Bordstein und rutschten an diesem entlang.

Die eine Maschine kippte und rutschte in ein entgegenkommendes Auto; der Fahrer wurde leicht verletzt. Schaden: 3500 Euro.AUFFAHRUNFALL: Am Mittwoch kam es gegen 16 Uhr in der Cusanusstraße in Bernkastel-Kues zu einem Auffahrunfall. Eine offensichtlich unaufmerksame Autofahrerin, die in Richtung Wehlen unterwegs war, fuhr ungebremst auf ein Auto, das an der roten Ampel hielt. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort