POLIZEIBERICHT

MOFA GESTOHLEN: Eine böse Überraschung erlebte ein Schüler des Cusanus-Gymnasiums am Freitag. Wie die Polizei meldet, stellte er nach Schulschluss fest, dass ein Unbekannter das Lenkradschloss seines Mofas geknackt hatte und mit diesem davon gefahren war.

Die Polizei fahndet nach dem silberfarbenen Yamaha-Roller mit grünem Versicherungskennzeichen.GELDBEUTEL GESTOHLEN: In einem Wittlicher Kaufhaus entwendete ein Dieb am Samstag den Geldbeutel einer jungen Frau, den sie kurzzeitig in ihrem Einkaufswagen abgelegt hatte. Neben einem erheblichen Bargeldbetrag erlangte der Täter die EC-Karte und persönliche Dokumente.BETRUNKENER MOFAFAHRER: Mit fast 1,5 Promille fiel ein betrunkener Mofa-Fahrer der Polizei am frühen Samstagmorgen in Binsfeld auf. Der 20-jährige Rollerfahrer hatte bei einer Verkehrskontrolle stark nach Alkohol gerochen. Sein Führerschein wurde sicher gestellt.FAHRERFLUCHT: Auf dem Parkplatz des Verwaltungsgebäudes des Aldi-Warenlagers wurde, wie die Polizei erst jetzt meldete, am vergangenen Mittwoch zwischen 7.30 und 14 Uhr ein VW Golf beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Bei seinem Fahrzeug könnte es sich um einen weißen Klein-Laster handeln. Hinweise zu allen Meldungen an die Polizei, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort