POLIZEIBERICHT

SCHLÄGEREI: Leicht verletzt wurden zwei Personen, die am Samstag im Jugendzentrum in Idar- Oberstein in eine Schlägerei verwickelt waren. Gegen 23.50 Uhr traf die alarmierte Polizeistreife noch drei der vier beteiligten Personen im Alter zwischen 16 und 29 Jahren an.

Ursache war ein Streit zwischen zwei Personen. Als zwei weitere Besucher des Zentrums schlichtend eingreifen wollte, kam es zu weiteren Auseinandersetzungen. Es wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung erlassen.UNFALL: Tödliche Verletzungen zog sich ein Yorkshire-Terrier bei einem Unfall am Samstag in Idar-Oberstein zu. Ein Autofahrer hatte beim Einbiegen in die Mainzer Straße nicht auf den angeleinten Hund geachtet. Die Ampel hatte sowohl der Hundeführerin als auch der Autofahrerin grünes Licht gezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort