POLIZEIBERICHT

UNFALL: Schwer verletzt wurde ein 30-jähriger Motorradfahrer am Montagnachmittag auf der Landesstraße 158, als er mit seinem Motorrad stürzte. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. Er und ein zweiter Kradfahrer waren von Monzelfeld in Richtung Mülheim unterwegs und überholten auf gerader Strecke vor einer Kurve einen PKW. Der erste Kradfahrer scherte nach dem Überholen problemlos wieder ein, der zweite sah einen entgegenkommenden LKW, geriet beim Einscheren ins Straucheln und verlor die Kontrolle über seine Maschine. Dann kam er nach rechts von der Straße ab, stürzte und rutschte über einen Grünstreifen und einen Weg in ein Waldstück.STRAFVERFAHREN: Ein Strafverfahren handelte sich ein 36-Jähriger aus Bernkastel-Kues ein, als er am Montag zu einer Strafsache zur Polizei mit PKW erschien. Sein Führerschein war nämlich beschlagnahmt worden. Der PKW wurde vorläufig sicher gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort