POLIZEIBERICHT

UNFALLFLUCHT: Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, auf einen Unfallverursacher, der am Dienstag, zwischen 14.30 und 15.45 Uhr vor dem Kindergarten in Piesport einen blauen Golf beschädigte.

Als die Fahrerin dieses Fahrzeuges zu ihrem Wagen zurückkam, stellte sie fest, dass der Wagen vorn rechts beschädigt war, und dass der Verursacher sich entfernt hatte. Hinweise unter Telefon 06531/95270.UNFALL: Leicht verletzt wurde eine Autofahrerin am Mittwoch, 14 Uhr, bei einem Zusammenstoß in Neumagen-Dhron. Eine andere Autofahrerin war von Dhron in Richtung Brücke unterwegs und wollte auf die L 156 nach links abbiegen. Sie wartete zwar am Stoppzeichen, missachtete jedoch die Vorfahrt der Fahrerin, die in Richtung Piesport fuhr. Das Auto der Vorfahrtberechtigten wurde abgeschleppt. Es entstand Schaden in Höhe von 4000 Euro.

Mehr von Volksfreund