Polizeieinsatz: „Super Mario“ lockert Türsteher das Gebiss

Baumholder · Amerikanische Militärpolizei und deutsche Ordnungshüter hatten in der Nacht zum Montag in Baumholder alle Hände voll zu tun mit immer wieder aufflammenden Ruhestörungen US-amerikanischer Soldaten. Unter anderem wurde ein Türsteher von einem Unbekannten mit Super-Mario-Kostüm am Gebiss verletzt.

Die teilweise chaotischen Zustände herrschten im Bereich der gastronomischen Betriebe in der Schubertstraße in Baumholder. Zwischenzeitlich war es der Polizei nahezu unmöglich geworden, Ruhestörungen zu verhindern. Sowohl Streifen der Militärpolizei als auch der Polizeiinspektion Baumholder waren permanent damit beschäftigt, Streitigkeiten zu verhindern.

Zwei Fälle von Körperverletzung registrierte die Polizei zum Schluss. Die Ermittlungen dauern an. Opfer ist in einem Fall der Türsteher einer Gaststätte. Ihm wurde von einem Unbekannten, der mit einem „Super Mario Kostüm“ (blaues Shirt mit roter Kapuze) bekleidet war, mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Verletzte musste zur Behandlung in die Zahnklinik der Uni-Klinik Homburg, da sich einige Zähne durch den Schlag gelockert hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort