Polizeihauptkommissar Otmar Müller in Ruhestand verabschiedet

Trier/Zell · Polizeihauptkommissar Otmar Müller von der Polizeiinspektion Zell ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Polizeipräsident Lothar Schömann würdigte die Verdienste des Beamten, der 41 Jahre Polizeidienst geleistet hat, im Rahmen einer Feierstunde.

 Polizeihauptkommissar Otmar Müller. Foto: privat

Polizeihauptkommissar Otmar Müller. Foto: privat

Trier/Zell. Polizeipräsident Lothar Schömann hat Polizeihauptkommissar Otmar Müller von der Polizeiinspektion Zell in den Ruhestand verabschiedet.
Otmar Müller trat am 4. Januar 1971 in den Polizeivollzugsdienst des Landes Rheinland-Pfalz ein. Nach seiner Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei in Wittlich-Wengerohr folgte die Versetzung zur damaligen Motorisierten Gendarmerie in Montabaur.
Seit dem 21. Dezember 1974 verrichtet Polizeihauptkommissar Otmar Müller seinen Dienst bei der Polizeidienststelle in Zell, die zunächst als Gendarmeriekommando und später als Schutzpolizeiinspektion zum Landkreis Cochem-Zell gehörte. Seit dem 1. September 1993 ist die Polizeiinspektion Zell ein Teil des Polizeipräsidiums Trier.
Der in Blankenrath lebende Polizeihauptkommissar Otmar Müller war dort über 37 Jahre im Wechselschichtdienst tätig.
Polizeipräsident Lothar Schömann dankte Polizeihauptkommissar Otmar Müller für die von ihm geleistete Arbeit und wünschte dem 60-Jährigen für den zukünftigen Lebensabschnitt alles Gute. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort