1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Projektchor "Stern von Bethlehem" probt

Projektchor "Stern von Bethlehem" probt

Zeltingen-Rachtig. (red) Der Chorgesang "Cäcilia" Rachtig hat weitere Proben des Projektchores "Stern von Bethlehem" festgelegt. Diese finden statt am Sonntag, 21. Oktober, 14.30 Uhr, im Tanzhaus; Samstag, 10. November, als ganztägige Intensivprobe ab 9.30 Uhr für die Männerstimmen im Übungsraum des Sängerheims, für die Frauenstimmen im Tanzhaus; Sonntag, 25. November, 14.30 Uhr, im Tanzhaus.

Für die weiteren Probetermine am Freitag, 7. Dezember, 19.30 Uhr, Montag, 17. Dezember, 19.30 Uhr, und Freitag, 21. Dezember, 19.30 Uhr, sind die Probeorte noch festzulegen. Die Generalprobe mit dem Orchester in der Rachtiger Pfarrkirche ist vorgesehen für Donnerstag, 27. Dezember. Die Uhrzeit ist noch offen.