Prost auf die Mosel! Kirmes und Oktobermarkt in Kröv

Kröv · Wein und regionale Produkte standen im Mittelpunkt der Weinkirmes St. Remigius in Kröv, die der Musikverein unter dem Motto "Sehen, schmecken, riechen" veranstaltete.

Prost auf die Mosel! Kirmes und Oktobermarkt in Kröv
Foto: Christina Bents (chb) ("TV-Upload Bents"

Es gab unter anderem Forellen aus Himmerod, frisches Bauernbrot und selbstgemachte Marmeladen. Das Angebot wurde mit 20 Marktständen, die Textilien oder Krammarktartikel verkauften, ergänzt. Für die Kleinen waren Karussells und Kirmesbuden da. Neben Einheimischen kamen viele Touristen wie Jenny, Franz, Sylvia und Georg aus Lindlar bei Köln. Bernd Fröhlich, 1. Vorsitzender, sagt zum Verlauf: "Wir sind zufrieden. Unsere Neuerungen mit den regionalen Essensangeboten und dem Rockpilotenkonzert am Sonntagabend sind gut angekommen." (chb)/TV-Foto: Christina Bents

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort