Puppenfee verzaubert die Besucher in der Mosellandhalle

Bernkastel-Kues · Das Ballett- und Tanzstudio Ute Lichter hat sein 35-jähriges Bestehen mit einer Aufführung des Balletts "Die Puppenfee" von Josef Bayer begangen. Auf der Bühne der Mosellandhalle in Bernkastel-Kues verzauberten Schüler des Ballettstudios ihr Publikum mit abwechslungsreichen Tänzen, choreografiert von Ute Lichter und dem neuen Tanzlehrer der Schule, Denis Burda, mit schauspielerischem Talent.

Puppenfee verzaubert die Besucher in der Mosellandhalle
Foto: (m_wil )

Egal ob Babypuppe, Aufziehpuppe Scheherazade, Teddybären, Harlekine, oder die zauberhafte Puppenfee, getanzt von Hannah Malburg. Alle Teilnehmer waren mit Begeisterung und Engagement dabei. Das Bernkasteler Kammerorchester unter der Leitung von Wolfgang Lichter begleitete das Stück. Durch das Programm führte Patrick Götzke als "Finn Faustlos". Er trug zusammen mit dem "kleinen Stern" Annalena Böhnke auch ein Lied vor. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort