1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Quartett "Et Arsis" spielt im Kloster

Quartett "Et Arsis" spielt im Kloster

Bengel (elw) Beim nächsten Klosterkonzert im Karmelitenkloster Springiersbach am Sonntag, 9. April, um 16 Uhr ist das Quartett "Et Arsis" aus Saarbrücken zu hören. Die Musiker spielten bereits vor zwei Jahren ein Konzert im Kloster und wurden damals gleich zu einem zweiten Konzert eingeladen.


Im Jahr 2009 hat das Quartett seinen ersten internationalen Preis gewonnen und ist seither weltweit bei Wettbewerben sehr erfolgreich. Auf dem Programm stehen Klavierquartette von Beethoven, Mahler und Brahms.
Der Eintritt kostet 16 Euro für Nichtmitglieder, 14 Euro für Mitglieder, Kinder sind frei.
Karten bei allen TV-Vorverkaufsstellen oder unter Telefon 06532/2731.
Weitere Informationen im Internet unter
<%LINK auto="true" href="http://www.opern-studienreisen.de/" text="www.opern-studienreisen.de/" class="more"%> konzerte.html