Radkappen gestohlen

BERNKASTEL-KUES/ANDEL. (red) Unbekannte entwendeten in der Nacht zum Samstag in Andel die Radkappen eines Mercedes in der Goldbachstraße und eines Skoda in der Straße Am Ring. Wie die Polizei berichtete, hatte eine Frau gegen 3.30 Uhr beobachtet, dass zwei schlanke Männer mit in die Gesichter gezogenen Mützen aus einem Fahrzeug ausstiegen und sich an dem Skoda zu schaffen machten.

Ein weiterer Zeuge hatte gegen 5 Uhr morgens zwei nicht im Andeler Neubaugebiet wohnende Männer gesehen, die auffällig zur Seite schauten, als er mit seinem Wagen vorbei fuhr. Der eine Mann soll 1,85 Meter groß sein, etwa 100 Kilo schwer, 45 bis 50 Jahre alt, breites Gesicht, mit Hut oder Mütze, dunkle Kleidung. Der andere Mann wird so beschrieben: 1,75 Meter groß, normale Figur, schmales Gesicht, dunkle Kleidung. Hinweise an die Polizei, Telefon 06531/95270.