Ralf Geiter löst Bernd Geiter ab

MORBACH. (red) Bei der Jahreshauptversammlung des Kegelsportverein (KSV) Haardtkopf wurde ein neuer Vorstand gewählt. Bernd Geiter, seit Vereinsgründung 1971 der Kopf des Vereines, hat das Ruder an Ralf Geiter abgegeben. Mit Klaus Prenger und Peter Kasper sind zwei weitere neue Gesichter im Vereinsvorstand.

Mit kräftigem Applaus dankten die Mitglieder des KSV Bernd Geiter für die seine Arbeit zu Gunsten des Vereins. 35 Jahre leitete Bernd Geiter die Geschicke des KSV als Vorsitzender. Daneben war er anfangs auch Sport- und Jugendwart und zudem über die Vereinsgrenzen hinaus im Kegelsport ehrenamtlich engagiert. Bevor es zur Neuwahl kam, dankte Versammlungsleiter Hans Jung dem scheidenden Vorsitzenden für dessen Arbeit. Dass der KSV Haardtkopf dort steht, wo er jetzt steht, sei Bernd Geiter zu verdanken. Ohne ihn gäbe es die vereinseigene Acht-Bahn-Anlage in der Baldenau-Halle, die zu den modernsten in ganz Deutschland zählt, nicht. Bei der Wahl des neuen Vorstandes wurde Ralf Geiter als Erster Vorsitzender gewählt. Ralf Geiter bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und bat alle Mitglieder um gute und aktive Mitarbeit in der Zukunft. Für frischen Wind im Vorstand sorgen zwei weitere Neumitglieder. Klaus Prenger wurde zum Zweiten Vorsitzenden gewählt. Der Wahl-Thalfanger ist seit nunmehr fünf Jahren im Verein mit großem Engagement tätig. Das zweite neue Gesicht ist Peter Kasper, der zum Zweiten Sportwart gewählt wurde. Auf Antrag des Vorstandes wurde Bernd Geiter einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des KSV Haardtkopf gewählt. Der zweite Vorsitzende Klaus Prenger überreichte ihm mit der Ehrenurkunde auch ein Geschenk des Vereins. Der neue Vorstand: Erster Vorsitzender: Ralf Geiter (Neuwahl), Zweiter Vorsitzender: Klaus Prenger (Neuwahl), Geschäfts- und Rechnungsführer: Karl-Heinz Ross (Wiederwahl), Sportwart: Alois Klein (Wiederwahl), Zweiter Sportwart: Peter Kaspar (Neuwahl), Damenwartin: Elisabeth Prenger (Wiederwahl), Jugendwartin: Elisabeth Prenger (Wiederwahl), Schriftführerin: Christel Haas (Wiederwahl), Pressewart: Marco Thees (Wiederwahl). Als Kassenprüfer wurden Jürgen Fetzer und Sascha Hemm gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort