Raser auf Hunsrückhöhenstraße zur Kasse gebeten

Morbach. Beamte der Polizei Morbach haben am Donnerstag, 24. März, auf der Bundesstraße 327, in Höhe der Einmündung Zolleiche, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Im Zeitraum von zweieinhalb Stunden kam es zu 15 Beanstandungen.

Spitzenreiter war ein 23-jähriger Franzose, der mit seinem Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit von 166 Stundenkilometern bei den dort erlaubten 100 Stundenkilometern gemessen wurde.

Gefolgt wurde der junge Mann von einem 50-Jährigen aus dem Raum Bad-Kreuznach, der 152 Stundenkilometer fuhr. Ihm droht ein Fahrverbot von einem Monat sowie eine Geldbuße.

Die Polizei Morbach weist darauf hin, dass es auch in Zukunft verstärkt Geschwindigkeitskontrollen auf der Hunsrückhöhenstraße geben wird. red

volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort