Raubüberfall auf Spielhalle

Wittlich · Bei einem Raubüberfall auf eine Spielothek in Wittlich ist am Samstagmorgen nach Angaben der Polizei eine Frau leicht verletzt worden.

Raubüberfall auf Spielhalle
Foto: Frank Goebel

Die 49 Jahre alte Angestellte des Hauses erlitt nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen. Der Mann hatte nach ersten Informationen am Morgen die Spielhalle in der Feldstraße in Wittlich betreten und das Geld aus der Kasse genommen. Dabei war es zu einer Rangelei mit der 49-Jährigen gekommen. Der Täter floh mit einem bislang noch unbekannten Geldbetrag. Der etwa 1,60 Meter cm große Täter war bekleidet mit einem grünfarbenen Kapuzen-Sweatshirt, trug schwarze Handschuhe, eine Sonnenbrille und war mit einem Tuch maskiert. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Wittlich unter der Tel.-Nr. 06571-95000 oder an die Polizeiinspektion Wittlich unter der Tel.-Nr.: 06571-9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort