Regionale Olympiade

Zum ersten Mal nahm eine Gruppe der Einrichtung "Maria Grünewald" an den regionalen Olympischen Spielen in Mayen teil. Insgesamt zehn Fußballer und vier Teilnehmer am wettbewerbsfreien Angebot maßen ihre Kräfte an zwei ereignisreichen Tagen.

 Mit Medaillen geschmückt, kehrten die Teilnehmer der „Special Olympics“ nach Wittlich zurück. Foto: privat

Mit Medaillen geschmückt, kehrten die Teilnehmer der „Special Olympics“ nach Wittlich zurück. Foto: privat

Mayen/Wittlich. (red) Nach dem Motto "Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben" schoss man in sieben Spielen immerhin drei Tore. Auch die vier Sportler des wettbewerbsfreien Angebots gaben ihr Bestes. Die fünf Betreuer wussten die Teilnehmer immer wieder zu motivieren. Mit einer Medaille geschmückt, kehrten alle Teilnehmer stolz nach Hause zurück. Das Taining der Gruppe ist montags um 17.30 Uhr in Maria Grünewald. Interessenten melden sich bei Josef Schmitz Telefon 06534/949724 oder 06571/695-215.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort