Reitertage auf der Schlussgeraden

BERNKASTEL-KUES. (cb) Die Bernkastel-Kueser Reitertage, die seit Mittwoch auf der Reitanlage am Cusanus-Hofgut (Kueser Plateau) stattfinden, gehen in ihre Schlussphase. Am Samstag und Sonntag ist noch einmal volles Programm angesagt.

So finden mehre Springprüfungen statt (Beginn ist am Samstag und Sonntag jeweils um 8 Uhr). Sportlicher Höhepunkt ist am Sonntag ab 15.30 Uhr der Große Preis von Lotto Rheinland-Pfalz. Bereits um 14 Uhr zeigt das Silbermedaillen-Team der Paralympics 2004 seine Dressur-Kür. Am Samstag, ab 20 Uhr, stehen unter Flutlicht ein Stafettenspringen und der Wettbewerb "Jump & Drive" auf dem Programm. Ab 22.30 Uhr ist Musik und Tanz im Festzelt. Am Samstag und Sonntag, jeweils ab 14 Uhr, läuft außerdem ein Kinderprogramm.

Mehr von Volksfreund