Rennfahrer gesucht

Wittlich · Wittlich (red) Ein Kart-Slalom- Schnuppertraining, um neue interessierte Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren für diesen Sport zu gewinnen, veranstaltet der Automobilclub Wittlich am Sonntag, 5. März, ab 14 Uhr bei der Franklin Europe GmbH in Wittlich.Alle Kinder, die sich diese Sportart mal anschauen möchten, sind eingeladen, unverbindlich und kostenfrei reinzuschnuppern.

Voraussetzungen, um mit dem Kart zu fahren sind Neugier, Interesse und vor allen Dingen festes Schuhwerk als auch lange Hose sowie langes Oberteil. Ein Schutzhelm wird zur Verfügung gestellt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Wer am Sonntag verhindert ist, kann jederzeit beim Training samstags von 13 bis 17 Uhr vorbeischauen, und ein paar Runden drehen.
Weitere Informationen findet man auch auf der Homepage <%LINK auto="true" href="http://www.ac.wittlich.de" text="www.ac.wittlich.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort