Rheinland-Pfalz-Tag: Rad- und Wanderwege besonders nachgefragt

Ingelheim · Beim Rheinland-Pfalz-Tag in Ingelheim haben sich viele Besucher für die Angebote der Regionen Mosel, Hunsrück und Eifel interessiert. Insgesamt 270 000 Besucher hat der Großevent an drei Tagen verzeichnet, die sich trotz Dauerregen am Sonntag über die Attraktionen des Landes informierten.

Die touristischen Regionalagenturen Eifel Tourismus GmbH, die Mosellandtouristik GmbH und die Hunsrück-Touristik GmbH waren beim "Markt der Städte und der Landkreise" an einem Gemeinschaftsstand für die Region Trier präsent und konnten zahlreiche, interessierte Besucher von den Angeboten der Region überzeugen. Dabei wurden besonders die Rad- und Wanderwege nachgefragt. Kyll-Radweg und Eifelsteig, Moselradweg und Mosel.Erlebnis.Route oder Hunsrück-Radweg und Saar-Hunsrück-Steig sind auf großes Interesse bei den Besuchern gestoßen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort