Rheuma-Liga ehrt langjährige Mitglieder

Bernkastel-Kues · Der Einladung zur Mitgliederversammlung der Rheuma-Liga Bernkastel-Kues ins Sängerheim in Zeltingen-Rachtig waren zahlreiche der 460 Mitglieder gefolgt. 66 Menschen wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt, darunter elf für 25 Jahre.

Besonders geehrt wurde Klaus Scholtes aus Trittenheim, der mit 19 Jahren in die Rheuma-Liga eingetreten ist und in diesem Jahr auf eine 30-jährige Mitgliedschaft zurückblicken kann. Er war damals auch Mitbegründer der örtlichen Arbeitsgemeinschaft Bernkastel-Kues. Alle Geehrten erhielten ein Präsent und eine Urkunde des Landesverbandes. Das Bild zeigt die Geehrten und die Vorsitzende Antonia Wrusch, sowie den Vizepräsidenten des Landesverbandes, Dr. Martin Quarz. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort