Riesling-Harmonists geben Konzert in der Wittlicher Synagoge

Riesling-Harmonists geben Konzert in der Wittlicher Synagoge

Wittlich. (red) Die Riesling-Harmonists feierten im vergangenen Jahr zehnjähriges Bestehen mit zwei Konzerten in Trittenheim und Neumagen/Dhron. Da beide Konzerte sehr schnell ausverkauft waren und nicht alle Interessenten Karten erstehen konnten, gibt die Truppe am Samstag, 19. März, um 20 Uhr in der Synagoge in Wittlich ein weiteres Konzert unter dem Motto "Ein Lied geht um die Welt".

Die Riesling-Harmonists widmen sich vornehmlich dem Gesangsgut der berühmten Comedian Harmonists. Da der Chor von der Mosel kommt und ein großer Teil der Sänger als Winzer tätig ist, gehören auch einige Weinlieder zum Repertoire. Musical-Melodien und Evergreens runden das Programm ab.

Karten sind bei der Touristinfo in Trittenheim (06507/2227), in Neumagen-Dhron (06507/6555), im Alten Rathaus (06571/14660) oder bei der Touristinfo in Wittlich (06571/4086) in der Neustraße erhältlich.

Mehr von Volksfreund