1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Musik: Riez-Festival: Die Bands stehen fest

Musik : Riez-Festival: Die Bands stehen fest

(red) Das Programm des Riez-Open-Airs in Bausendorf nimmt Gestalt an. Wie die Veranstalter mitteilen, stehen die ersten Bands bereits fest: Propagandhi, Ignite, die bereits schon mal beim Riez spielten, Masked Intruder, Punkrock von der Alex-Mofa-Gang, Pears, die Ducking Punches und Black Peaks aus Großbritannien und Hardcore aus Köln mit Giver sowie Philosophical Warlords and the Kiss, die Renegades of Funk und Commando.

Das Festival ist in diesem Jahr vom 25. bis 27. Juli in Bausendorf. Veranstalter ist der Kulturverein Riez. Das Festival lockt jedes Jahr rund 1000 Punk- und Hardcorefans aus Deutschland, den Benelux-Ländern und der Schweiz an, so der Veranstalter.

Noch bis zum 10. Februar, 17 Uhr, gibt es Karten zum vergünstigten Middle-Price. Das Wochenendticket kostet 39 Euro plus Gebühren, Camping kostet zwölf Euro plus Gebühren. Weitere Infos und Karten gibt es im Internet unter www.riez.de/tickets