1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Riskantes Überholmanöver am Zeller Berg - Zeugen gesucht

Riskantes Überholmanöver am Zeller Berg - Zeugen gesucht

Wie die Polizei am Samstag mitteilt, kam es am Freitag am Zeller Berg (Verbandsgemeinde Zell) zu einem gefährlichen Überholmanöver.

Ein Lastwagen und ein weißer Hyundai seien talwärts in Richtung Zell unterwegs gewesen, als laut Polizei trotz Gegenverkehr plötzlich ein grauer DB-Sprinter mit BM-Kennzeichen zum Überholen ansetzte.

Wegen des Gegenverkehrs konnte der Sprinter aber nur den Hyundai überholen. Da der Fahrer des Hyundai noch scharf abbremste, konnte eine Kollision verhindert werden.

Insbesondere der Lkw-Fahrer sowie der Fahrer des entgegenkommenden hellen Autos werden gebeten, sich bei der Polizei in Zell zu melden. Telefon: 06542-98670 oder E-Mail an: pizell@polizei.rlp.de