Rockband Saga kommt nach Idar-Oberstein

Idar-Oberstein · Die Rockband Saga gibt am Samstag, 18. April, ab 19.30 Uhr in der Messehalle Idar-Oberstein ein Konzert. Nach dem gemeinsamen Konzert mit Marillion am 19. November 2011 an gleicher Stätte gibt Saga nun zum zweiten Mal ein Gastspiel in der Schmuckstadt.

Neu bei der Band um Ex-Saarländer Michael Sadler - er lebt seit einigen Jahren in Los Angeles - ist Schlagzeuger Mike Thorne, der seit 2012 zur Band gehört. Mit im Tourgepäck hat Saga ihr neuestes Studioalbum "Sagacity". Mit zum Programm gehören auch zwei Coverbands.
Einlass in der Messehalle ist ab 18 Uhr. Beginn der Show ist um 19.30 Uhr. Tickets für das Festival gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei Ticket Regional zum Preis von 39,50 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort