1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Roland Bender alter und neuer Vorsitzender der CDU Enkirch

Roland Bender alter und neuer Vorsitzender der CDU Enkirch

Enkirch. (red) Alter und neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Enkirch-Starkenburg ist Roland Bender. Seine Stellvertreter sind Klaus Scherer (Starkenburg) und Heinz Schütz (Enkirch). In der gut besuchten Mitgliederversammlung ging Bender nochmals auf die Kommunalwahlen 2009 ein: "Der unermüdliche Einsatz aller Mitglieder hat sich für den Ortsverband ausgezahlt." Nach einer Aussprache wurde das neue Arbeitsprogramm 2010/2011 festgelegt.

Als Beisitzer gehören dem Vorstand weiter an: Petra Gehrke (Starkenburg), Horst Bauer, Dieter Hanß, Rolf Schultze (Enkirch) und Thomas Wendhut (Starkenburg). Bender bedankte sich für das Vertrauen der Mitglieder. In der weiteren Diskussion wurden die anstehenden Landtagswahlen erörtert.