1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Rolf Zuckowski spielt diesmal für Erwachsene

Rolf Zuckowski spielt diesmal für Erwachsene

Bernkastel-Kues. (red) Seit den von ihm im Jahr 1998 in Bernkastel-Kues aus der Taufe gehobenen "Tagen voller Glücksminuten" hat der Liedermacher Rolf Zuckowski eine ganz besondere Beziehung zu der Stadt.

Mehrfach gab er seither Konzerte: mal für Kinder, mal für Erwachsene. Am Samstag, 17. April, kommt er wieder mit einem Programm in die Mosellandhalle nach Bernkastel-Kues, das sich eher an die Erwachsenen richtet. Das macht schon die Uhrzeit deutlich, denn um 20 Uhr sollten kleine Kinder bettfertig sein. Zusammen mit seiner Tochter Anuschka, Marcel Adam, Dirko Juchem und dem "Duo Balance" präsentiert Zuckowski das Programm "Hier kommt die Nacht". Karten gibt es bei der Kultur- und Kur GmbH, Telefon 06531/3000, und im Internet unter www.kulturundkur.de.