1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Roller beschädigt: Zeugen gesucht

Roller beschädigt: Zeugen gesucht

Thalfang (red) Zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher sich offenbar unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ist es am Montag, 30. Januar, zwischen 18.30 bis 19.00 Uhr gekommen. Der Unfall habe sich auf dem Parkplatz hinter der Kreissparkasse in der Thalfanger Hauptstraße ereignet, teilt die Polizei mit.

Der Geschädigte habe bei der Polizei Morbach erst am Abend des 31. Januar angegeben, dass er in diesem Zeitraum seinen Mofaroller auf dem Parkplatz parkend abgestellt hatte.
Als er gegen 19 Uhr das Fahrzeug wieder benutzen wollte, lag der Roller umgekippt auf dem Boden. Möglicherweise ist ein anderes Fahrzeug beim Ausparken mit dem Zweirad zusammengestoßen. Am Roller entstand geringer Sachschaden, er wurde zerkratzt.
Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, sollten sich bitte bei der Polizei Morbach unter der Telefonnummer 06533/93740 melden.
Weitere Polizeimeldungen unter:
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>