Rosi räumt auf beim Kulturverein: Kabarettistischer Abend in Zell

Zell-Merl · "Dat Rosi räumt auf" lautet der Titel des kabarettistischen Theaters, das der Kulturverein Seitwärts-Aufwärts am Freitag, 11. November, um 20.30 Uhr in der alten Schule Zell-Merl präsentiert.Sympathische Proletin Regie führt Jens Neutag.

Zum Inhalt: Rosi hat zu allem eine Meinung. Von A wie Arbeitsamt bis Z wie zappenduster. Wo andere mit dem Zaunpfahl winken, wedelt Rosi gleich mit dem ganzen Zaun: offen, kompromisslos und dennoch irgendwie liebenswert.
Die sympathische Proletin aus Duisburg ist abendfüllend. Sie wohnt im Hochhaus im 14. Stock. Der Aufzug reicht nur bis zum zehnten und ist eh meistens kaputt. Sie hat die Schnauze voll.
Rosi räumt auf. Mit allem und jedem. Sie liefert den großen Rundumschlag. Mit der Feinfühligkeit einer Schlagbohrmaschine und der Zartheit eines Leopard-Panzers wühlt sie sich durch ihren Gegenangriff. Ob Elternabende, Nebenkosten, Gartenarbeit oder Hartz IV - zu allem hat Rosi fundamental etwas beizutragen -
natürlich auf ihre ganz eigene Art. red
Eintrittskarten zum Kabarettabend können erworben werden im Vorverkauf für 9 Euro in der Naturkost-Oase (Zell-Barl), unter Telefon 06542/901834, im Reisebüro Ritz (Zell und Bullay), in der Buchhandlung Haas (Zell) und an der Abendkasse für 11 Euro.