Rückendeckung für Eibes

MORBACH. (iro) Rückendeckung erhält Gregor Eibes auch von der CDU, nachdem bereits die Freien Wähler dem amtierenden Morbacher Bürgermeister ihre Unterstützung für die Urwahl am 10. April zugesagt hatten.

In einer Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes wurde einstimmig die erneute Kandidatur des Amtsinhabers befürwortet, der die Bedeutung einer hohen Wahlbeteiligung unterstrich. Es habe sich eine sehr gute Zusammenarbeit entwickelt, erklärte der Vorsitzende Hans-Georg Gröber. Gröber wurde mit 37 Ja-, zwei Neinstimmen sowie einer Enthaltung in seinem Amt bestätigt. Seine Stellvertreter Edith Baumgart und Jörg Ritgen wurden ebenso wiedergewählt wie die Vorstandsmitglieder Georg Stein, Erika Müllers, Lorenz Gemmel, Astrid Schemer, Christoph Martini und Petra Hödl. Neu im Vorstand sind Andreas Tuschik, Georg Schuh, Florian Ertz und Thomas Grewer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort