Rutschpartien mit Verletzten

ZELL. (red) Mehrere, teils durch die widrigen Wetterverhältnisse bedingte Verkehrsunfälle ereigneten sich zwischen Freitag und Sonntagmittag im Bereich der Zeller Verkehrsinspektion. Schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde am Freitag eine 75-jährige Hunsrückerin, die mit ihrem Kleinwagen auf regennasser Fahrbahn im Zeller Berg ausgangs einer Kurve ins Schleudern geriet und auf der Gegenspur frontal mit einem entgegenkommenden Klein-LKW kollidierte.

Die Frau wurde ins Zeller Krankenhaus gebracht. Auch der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Eine fast gleiche Unfallsituation gab es am Samstagmorgen zwischen Mittelstrimmig und Blankenrath, als eine 53-jährige Hunsrückerin auf eisglatter Fahrbahn ebenfalls ausgangs einer Kurve ins Schleudern geriet, und auch sie mit einem entgegenkommenden Klein-LKW kollidierte. Glücklicherweise wurde hier niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch hoher Sachschaden. Der Wagen der Frau musste abgeschleppt werden. Am Samstag kam eine 42-jährige Frau auf der Neuen Barlauffahrt in Zell ausgangs eine Kurve ins Schleudern. Sie fuhr in die Leitplanken, wobei ihr Fahrzeug so erheblich beschädigt wurde, dass es abgeschleppt werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort