RWE informiert über schnelles Internet

Wederath/Kleinich · Die Morbacher Ortsbezirke Wederath und Bischofsdhron sollen bis Mitte beziehungsweise bis Herbst 2016 mit schnellem Internet versorgt werden. Auch in den Ortgemeinden Hochscheid und Kleinich soll es bis Mitte 2016 schnelleres Internet geben.

Wer sich darüber informieren möchte, kann das an zwei Terminen tun. Heute, Montag, informieren die Experten von RWE-Highspeed im Gemeindehaus in Kleinich in der Ortsstraße 53. Am 8. Dezember gibt es eine Veranstaltung im Gemeindehaus in der Keltenstraße in Wederath. Los geht es jeweils um 19 Uhr. red
Weitere Informationen im Internet <%LINK auto="true" href="http://www.rwe-highspeed.de" text="www.rwe-highspeed.de" class="more"%> und unter Telefon 0800/9900066.