Sachbeschädigung bei der Grillhütte

Polizei : Sachbeschädigung bei der Grillhütte

Unbekannte Täter haben im  Zeitraum vom 23. August, 21 Uhr bis 24. August, 10 Uhr,  auf der Verlängerung der Hauptstraße, Ortsausgang Berglicht in Fahrtrichtung L155/Grillhütte  die Fahrbahn verschmutzt.

Im Bereich der dortigen Kapelle kam es  zu mehreren Sachbeschädigungen durch aufgebrachte Sprühfarbe auf der Fahrbahn. Die Unbekannten sprühten hierbei mehrere Schriftzüge und Zeichen auf die Fahrbahn. Des Weiteren wurden in diesem Bereich mit der gleichen Farbe eine Leitplanke, ein Verkehrsschild sowie ein neben der Grillhütte befindlicher Baum besprüht. Der Sachschaden dürfte im unteren vierstelligen Bereich liegen. Die Polizei Morbach erbittet Zeugenhinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 06533/9374-0.

Mehr von Volksfreund