"Samba olé" im "Wilden Westen"

HEIDENBURG. (doth) Viele Tänze, das ist die Stärke der "Hädeborja Flappessen", die zu ihrer ersten großen Kappensitzung eingeladen hatten. Vorsitzender Walter Jäger und Sitzungspräsident Andreas Jäger begrüßten die Narren im nicht ganz gefüllten Saal. Rund 200 Besucher waren gekommen, um die Auftritte der 100 Akteure mitzuerleben.

Das alte Prinzenpaar, Norbert I. und Ursula I., war noch einmal in seine schmucken Roben geschlüpft, um sich von den Narren zu verabschieden. Die Nachfolger kamen in der Gestalt von Peter V. und Margit I. Weitere Mitwirkende: Kindergarde, von Nicole und Tanja Blasius trainiert; "Schlüsselkind" Katharina Jäger; Prinzengarde; zwei alte Kumpel, Silvia und Hans Joachim Timm; die Mini-Kindergarde, Schützlinge von Laura Kaufmann, Sarah Zell und Anna-Lena Treinen; Christina Gorges als geplagte Hausfrau; die sangeslustigen Damen vom "Spatzenchor"; die Jugendgarde mit Showtanz zum "Wilden Westen"; Männerballett "Samba olé"; "Margarete Hüllenbaum", alias Mathilde Hagen; Jugendkulturgruppe mit einem Discotanz. Am 5. Februar wird die Sitzung wiederholt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort