Samstagabendgespräch zum Thema Reformation

Wittlich-Wengerohr · Beim zweiten Samstagabendgespräch in der Autobahn- und Radwegekirche St. Paul Wittlich ist am Samstag, 29. Oktober, um 18 Uhr der evangelische Pfarrer und Autor Siegfried Eckert aus Bonn zu Gast.

Sein Thema: Reformation statt Reförmchen - Steht die evangelische Kirche vor dem Burnout? Siegfried Eckert ist Gemeindepfarrer in Bonn und dort auch Vorsitzender der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit. Er ist Landessynodaler der Evangelischen Kirche im Rheinland sowie Autor und Initiator von Kabarettveranstaltungen. Kurz vor dem Reformationstag 2016 wird mit diesem Vortrag des Beginns des Reformationsjubiläums gedacht. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort