Unfall Sattelanhänger mit Sägemehl brennt auf der A 60

Wittlich · Großalarm wurde am Montag um 19.39 Uhr bei der Feuerwehr  ausgelöst: Ein Sattelauflieger randvoll mit Sägemehl beladen brannte auf der A 60 bei der Abfahrt Wittlich-West Richtung Bitburg. Der niederländische LKW-Fahrer konnte noch auf dem Seitenstreifen halten und den Hänger abkoppeln.

 Ein Sattelauflieger randvoll mit Sägemehl beladen brannte auf der A 60 bei der Abfahrt Wittlich-West Richtung Bitburg.

Ein Sattelauflieger randvoll mit Sägemehl beladen brannte auf der A 60 bei der Abfahrt Wittlich-West Richtung Bitburg.

Foto: TV/Steil TV

Die Feuerwehren löschten die Flammen ab. Und begleiten den Sattelzug über die A 60 nach Landscheid, wo er komplett entleert und das Sägemehl erneut abgelöscht wurde. Personen wurden  nicht verletzt.  Wie es zu dem Brand im Inneren des Sattelzuganhänger kommen konnte, ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort