1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Sauna in der Moseltherme nicht mehr ganz so heiß

Sauna in der Moseltherme nicht mehr ganz so heiß

Die Moseltherme Traben-Trarbach öffnet nach Abschluss der Grundreinigung und der Renovierungsarbeiten ab Montag, 5. Dezember, wieder ihre Pforten. In den vergangenen zwei Wochen wurden auf Wunsch der Saunabesucher verschiedene Änderungen durchgeführt: Die vorhandenen Lampen in den Trockensaunen wurden durch schwächere ausgetauscht.


Die Temperatur in der 90-Grad-Sauna wurde auf 80 Grad und in der 100-Grad-Sauna auf 90 Grad reduziert. Zusätzlich wurde zur Verbesserung der Akustik ein Segel angebracht.
Öffnungszeiten der Moseltherme:
Bad: montags bis freitags, 9 bis 21 Uhr; samstags und sonntags, 9 bis 18 Uhr.
Saunalandschaft (gemischt):
montags 15 bis 21 Uhr, mittwochs, donnerstags und freitags 15 bis 24 Uhr, samstags, sonntags und an Feiertagen von 10 bis 18 Uhr. Damensauna: dienstags 15 bis 23 Uhr. red