Schaufenster der Stadt

WITTLICH. Bisher fiel die Wittlicher Wirtschaftswoche immer mit dem verkaufsoffenen Sonntag der Innenstadt zusammen. In diesem Jahr war der verkaufsoffene Sonntag ein Wochenende vorher und so nutzen einige Geschäfte die Gelegenheit, sich bei der WWW einem breiteren Publikum vorzustellen.

Gute Fachgeschäfte mit freundlicher individueller Bedienung, das ist nach Ansicht von Rosemarie Henkel vom Verein Stadtmarketing Wittlich die besondere Stärke der Säubrennerstadt. Beim "Schaufenster der Innenstadt" können sich die Besucher der Wirtschaftswoche in Wittlich von genau diesen Eigenschaften überzeugen.Appetit machen auf die Geschäfte

Die Präsentation der zehn Geschäfte, die das Schaufenster in Zelt 6 der WWW mitgestalten, ist breit gefächert. Bekleidung von Kopf bis Fuß, Schuhe, Damenmoden und auch edle Dessous für die anspruchsvolle Dame werden präsentiert. Damenmoden Henkel, Quick-Schuh, Ruth-Tauran-Moden, Dessous & Bodyfashion, Signora Moden sowie Modehaus Langner-Fischer stellen das ganze Zubehör vor, das Damen schick macht. Aber auch Betten Kranz, Spezial Schlüssel & Schlossdienst Kossendey, Elektro Spang sowie Licht & Mehr präsentieren, was man noch so alles braucht und erst nach eingehender Beratung kaufen sollte. "Wir wollen Appetit machen auf die Geschäfte in der Stadt" beschreibt Rosemarie Henkel die Motivation, sich auf der Messe zu präsentieren. Sie sieht die Attraktivität der Fachgeschäfte vor allem in der intensiven Bedienung und Beratung. "Das persönliche Gespräch ist wichtig". Dafür wird in den kommenden Tagen in einem neuen Rahmen außerhalb der Geschäfte ausreichend Gelegenheit geboten werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort