Scheune komplett abgebrannt

Neumagen-Dhron. Bis auf die Grundmauern ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Scheune im Neumagen-Dhroner Ortsteil Papiermühle abgebrannt. Um 3.30 Uhr stand das Gebäude im Gehöft "Im Dröhnchen" in Flammen.

In der 10 mal 20 Meter großen Scheune waren Stroh und landwirtschaftliche Geräte gelagert. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Neumagen-Dhron und Trittenheim hatten den Brand innerhalb von etwa 45 Minuten unter Kontrolle. Dennoch brannte die Scheune bis auf die Grundmauern ab. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Elektrische Geräte befanden sich nicht im Gebäude, einen technischen Defekt können die Beamten der zuständigen Polizeiinspektion Bernkastel-Kues daher ausschließen. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.(red)/Foto: Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort