Schlägerei in der Disco: Mann verletzt

Idar-Oberstein · Bei einer Schlägerei in einer Diskothek ist am Donnerstag ein 19-Jähriger erheblich verletzt worden. Das teilt die Polizei Idar-Oberstein mit.

Als dieser einen Streit zwischen seinem Freund und einer fünfköpfigen Personengruppe habe schlichten wollen, habe einer der Männer dem Opfer unvermittelt ins Gesicht geschlagen und ihm eine Kopfnuss gegeben. Er sei an der Nase verletzt worden und habe einen Arzt gebraucht. Ein Rettungswagen habe ihn ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht. Nach Polizeiangaben ist der Täter bislang unbekannt, die Ermittlungen dauern an. red Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Telefon 06781-561-0. Weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort