Blaulicht Schlägerei: Trio verletzt jungen Mann in Wittlich

Wittlich · Die Polizei hat in der Nacht von Freitag auf Samstag drei Männer in Wittlich festgenommen. Sie sollen zusammen einen 22-Jährigen in einer Kneipe durch Schläge verletzt haben.

Schlägerei: Trio verletzt jungen Mann in Wittlich
Foto: TV/Sebastian Klipp

Nach Angaben der Polizei seien die drei Männer und ihr Opfer kurz nach Mitternacht in einer Lokalität in der Friedrichstraße aneinandergeraten. Die mutmaßlichen Täter im Alter von 25 bis 33 Jahren aus dem Stadtgebiet Wittlich beziehungsweise der Verbandsgemeinde Wittlich-Land schlugen dabei zusammen auf den 22-jährigen Mann aus Wittlich ein. „Starke Kräfte der Polizeiinspektion Wittlich“ nahmen danach das Trio fest. Dabei leistete der 33-jährige Tatverdächtige Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen und beleidigte die Beamten.

Gegen die drei Männer wurde laut Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen gemeinschaftlicher Körperverletzung eingeleitet. Gegen den 33-jährigen Täter wurde zudem ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands und Beleidigung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort