Schlägerei vor der Kneipe

MORBACH. (red) Zu einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern ist es am frühen Samstagabend vor einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Morbach gekommen. Nach einem ersten Streit schlug ein 23-Jähriger seinem 22-jährigen Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht.

Bei der weiteren Auseinandersetzung ging der Jüngere zu Boden. Noch auf dem Boden liegend wurde er mehrfach getreten. Durch die Attacken erlitt er am ganzen Körper Platz- und Schürfwunden sowie Prellungen. Als die Polizeistreife vor Ort eintraf, flüchtete der Tatverdächtige. Er konnte jedoch von den Beamten eingeholt und festgenommen werden. Bei der Festnahme leistete er erheblichen Widerstand, sodass ihm Handfesseln angelegt werden mussten. Hierbei beschimpfte er die Polizisten. Auf der Dienststelle widersetzte er sich weiterhin, schlug und trat nach den Beamten. Nur mit größter Gegenwehr konnte dem Tatverdächtigen zur Feststellung seiner Schuldfähigkeit auf der Wache eine Blutprobe entnommen werden. Die Beamten blieben unverletzt. Den Rest der Nacht verbrachte er in einer Zelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort