Schlägerei vor Diskothek: Fünf Menschen verletzt

Traben-Trarbach · Fünf junge Menschen sind bei einer Schlägerei in Traben-Trarbach leicht verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei vor einer Diskothek in der Moselgemeinde.

Alle stammen aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich. Zum Zeitpunkt der Schlägerei war die Disco gerade geschlossen worden. Einer der Verletzten, ein 26-Jähriger aus der Nähe von Wittlich, musste nach mehreren Fußtritten ins Gesicht stationär im Zeller Krankenhaus aufgenommen werden.

Was genau zu der Auseinandersetzung geführt hat, ist noch unklar, wird derzeit aber von der Zeller Polizei ermittelt. Vermutlich kam es schon in der Disco zu Streitigkeiten und Provokationen. Aufklärung erhofft sich die Polizei insbesondere von einer Videoaufzeichnung auf dem Vorplatz der Disco.

Insgesamt sollen neun junge Leute, die sich beim Eintreffen der Streifenwagen schon überwiegend entfernt hatten, in das Geschehen involviert gewesen sei, wobei einige der Verletzten auch gleichzeitig Täter sein dürften.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort