Blaulicht Schlägerei vor Wittlicher Gaststätte: Mehrere Autos beschädigt

Wittlich · Mehrere Fahrzeuge sind von zwei Männern bei einer Schlägerei beschädigt worden. Gegen den Verursacher der Auseinandersetzung laufen mehrere Strafverfahren.

Schlägerei vor Wittlicher Gaststätte: Mehrere Autos beschädigt
Foto: TV/Sebastian Klipp

() Bei einer Schlägerei zwischen zwei Männern in der Nacht von Samstag auf Sonntag sind vor einer Gaststätte in Wittlich  mehrere Fahrzeuge beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, gerieten die beiden in der Gaststätte im Bergweilerweg in Streit. Vor dem Lokal stritten die beiden Männer weiter und beschädigten die Autos. Der Verursacher der Schlägerei wurde von Polizisten in Gewahrsam genommen. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden sie Betäubungsmittel. Auch auf der Dienststelle ließ sich der Aggressor nicht beruhigen. Er beleidigte die eingesetzten Beamten und beschädigte eine Überwachungskamera auf der Dienststelle.

Gegen den 35-Jährigen leitete die Polizei Wittlich Strafverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort