Schlägerei während der Märker Kirmes

Thalfang · Während der Märker Kirmes gab es am Sonntag gegen 0.30 Uhr in der Hauptstraße in Thalfang eine Schlägerei. Insgesamt waren sieben Personen beteiligt.

Ein 29-jähriger Mann erlitt dabei eine Platzwunde oberhalb des rechten Auges, als er von einem 17-jährigen Jugendlichen mit einem Bierglas ins Gesicht geschlagen wurde. Zwei weitere Personen wurden durch die Schläge einer 21-jährigen Frau leicht verletzt. Die Frau wurde ihrerseits leicht verletzt, als sie zur Abwehr weiterer Schläge umgestoßen wurde. Im Zuge der Auseinandersetzungen wurde dann noch ein 30-jähriger Mann von einem 22-jährigen Mann mit einem Messer bedroht. Gegen die Verantwortlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort