SCHLAGER

"Wenn das Freddy wüsste..." heißt das neue Programm von Manfred Pohlmann, das er am Donnerstag, 2. Juni, um 19.30 Uhr im Kurfürstlichen Schlösschen in Bad Bertrich vorstellt.

"Wenn das Freddy wüsste..." heißt das neue Programm von Manfred Pohlmann, das er am Donnerstag, 2. Juni, um 19.30 Uhr im Kurfürstlichen Schlösschen in Bad Bertrich vorstellt. Manfred Pohlmann, der als Chansonsänger seit über 30 Jahren auf internationalen Bühnen unterwegs ist, nimmt sich in seinem neuesten Programm der Schlager der späten 50er und frühen 60er an. Auf dem Programm stehen zum Beispiel Schlager von Freddy und Bill Ramsey, Catarina Valente, Trude Herr und anderen. Pohlmann singt die Lieder, die er in den Jahren seiner Kindheit gehört, gefühlt, geliebt und immer in sich getragen hat. Kartenvorverkauf im Verkehrsbüro Bad Bertrich, Eintritt: sieben Euro. Foto: TV-Archiv/Schmieder

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort