1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Schlagerstars feiern mit Monzelfeldern Kirmes

Schlagerstars feiern mit Monzelfeldern Kirmes

Monzelfeld. Die Monzelfelder feierten am Freitagabend mit bekannten Schlagerstars einen furiosen Auftakt ihrer Kirmes. Drei Stunden lang begeisterten die Sängerinnen und Sänger die 480 Zuschauer im Festzelt.

Ob die Alpenrebellen rockten, Gaby Baginski (Foto) für einen Monzelfelder mit Bauch schwärmte oder Bianca App von den Schäfern sich barfuß zum Publikum auf die Bänke begab: Die Besucher gingen begeistert mit. Außerdem auf der Bühne: Guido Hoffmann, die Gruppe Wind sowie das Schwarzwald Quintett. Zum Abschluss offenbarte Roberto Blanco zwischen Rhythmen aus Kuba und Mexiko seinen geheimsten Wunsch: "Ich stehe seit 57 Jahren auf der Bühne. Ich hatte von Anfang an nur einen einzigen Wunsch: Einmal im Leben in Monzelfeld singen..." (cst)/TV-Foto: Christoph Strouvelle