Schmierereien an geparkten Autos

Traben-Trarbach. (red) Mehrere Fahrzeuge sind nach Polizeiangaben im Laufe des vergangenen halben Jahres im Mittelweg im Ortsteil Traben von einem bislang unbekannten Täter mit einer öligen Flüssigkeit, in zwei Fällen auch mit einer Paste, eingeschmiert und verunreinigt worden. Die Fahrzeugbesitzer konnten ihre Fahrzeuge säubern, bei einem Wagen der Marke Chrysler entstand allerdings ein Schaden von 400 Euro, da die aufgetragene Flüssigkeit nach einiger Zeit die Kunststoffabdeckungen der Scheinwerfer erblinden ließ.



Hinweise an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/9867-0, Fax: 06542/9867-50, E-Mail: pizell@polizei.rlp.de, oder die Polizeiwache Traben-Trarbach, Telefon 06541/627-0, Fax: 06541/3627, E-Mail: pwtraben-trarbach@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort