Schneller Erfolg

Traben-Trarbach. (red) Mehr als ein Jahr war das Hotel Krone in Traben-Trarbach geschlossen. Ab November vergangenen Jahres nahmen sich die neuen Inhaber Leen Sies und Tanja Kievit des Hauses am Moselufer im Stadtteil Traben an.Mit umfangreichen Renovierungsarbeiten brachten sie das Hotel wieder in Schuss.

Die Anstrengungen wurden prompt belohnt. Das Krone-Hotel, das im vergangenen April seine Wiedereröffnung feierte, ist jetzt vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) mit drei Sternen ausgezeichnet worden.Achim Nehrenberg, der Leiter der Tourist-Information in Traben-Trarbach, und Gereon Haumann, Kreisvorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes (HoGa) überreichten die Drei-Sterne Plakette,sowie ein Urkunde und überbrachten Leen Sies die besten Wünsche für die Zukunft.